Haarkränze – Das passende Accessoire für jedes Dirndl!

Endlich ist der Herbst da! Und das bedeutet, dass auch wieder die Oktoberfest-Zeit begonnen hat. Jedes Jahr schmeißen sich die Jungs in Lederhosen und karierte Hemden und die Mädels in ihre wunderschönen Dirndl! Mittlerweile gibt es zahlreiche Muster und Varianten, um sein eigenes Oktoberfest- Outfit zu stylen. Und um sein perfektes Dirndl mit hübschen Accessoires in Szene zu setzen sind Blumenhaarkränze genau das Richtige! Egal was für ein Dirndl getragen wird – Blumen gehen immer!

Dieses Jahr durfte ich ein paar ganz lieben Mädels Blumenkränze zaubern, die auf ihre hübschen Dirndl abgestimmt waren. Es hat sehr viel Freude gemacht, jedem einen eigenen Kranz zu gestalten und im Nachhinein kann man sagen, dass echte Blumen im Haar ein richtiger Hingucker sind und auch immer bleiben werden!

 

Es war ein wunderbares Oktoberfest in der hennefer Meiersheide! Ein Abend nur unter Mädels – hübsch hergerichtet haben wir gefeiert, getanzt und gelacht. So muss ein Oktoberfest sein:)

Eins steht fest: auch im nächsten Jahr dürfen die Blumenkränze nicht fehlen! Dieses passende Detail, welches jedes Outfit das gewisse etwas verleiht, zaubert einfach jedem ein kleines Lächeln ins Gesicht 🙂

Und hier kommen nochmal ein paar Nahaufnahmen von den kleinen Blumenschmuck, der den Herbst ins Haar gezaubert hat:

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s