Hochzeiten

StyledShooting-282

Der schönste Tag meines Lebens!

So soll man auf die eigene Hochzeit zurückblicken und genau so tue ich es auch. Als junge Ehefrau kann ich noch sehr lebendig nachempfinden, wie wichtig mir die vielen kleinen Details an diesem einmaligen Tag waren. Vorbereitung, Empfang, Trauung, Abfahrt und die anschließende Feier sind genauso wichtig wie Erinnerungen und Unterhaltungsmöglichkeiten. Solch ein Tag sollte jedoch nicht in Stress und Arbeit untergehen, weshalb die Dekoration von Hochzeiten mir ein ganz besonderes Anliegen ist. Viele Kleinigkeiten und Spielereien, Möglichkeiten und Details, sollen am Ende ein harmonisches Bild abgegeben, dass die Liebe und den Charakter des Brautpaares durch den Raum trägt. Träume nicht von deiner Traumhochzeit. Erlebe sie.

Hierzu biete ich meine Dienste für ganz individuelle Deko-Konzeptionen an. Von der Planung, über die Vorbereitungen bis hin zum Aufbau – ich stehe Ihnen zur Seite!